Baby Elrond


Hautfarbe: hell

Haare: gerootet

Haarfarbe: schwarz und braun (zweifarbig gerootet)

Augenfarbe: schwarzbraun

Größe: 72 cm

Material: phthalatfreies Weichvinyl (in Deutschland hergestellt)

Rohling von Gerlinde Feser


Ich bin unverkäuflich.

  • vorherige Puppevorherige Puppe

  • nächste Puppenächste Puppe

  • Baby Elrond
    Baby Elrond

    Das ist mein allererstes Elfenbaby. Seine Haare sind gerootet, das heißt, sie wurden einzeln mit einer speziellen Nadel in den Kopf implantiert. Die schwarzen Haare auf seinem Kopf stammen übrigens von meinem Tibet Terrier. Die braunen Haare sind Mohair. Die Ohren von Elrond habe ich anmodelliert, so wurde aus einem normalen Puppen-Rohling ein kleines Elfenbaby. Wie man sieht, kann er "oben ohne" tragen, dank großer Brustplatte. In seinen Oberarmen aus Stoff befindet sich eine Drahtarmierung.