Aramis Blackwater


Hautfarbe: dunkelbraun

Haare: gerootet

Haarfarbe: schwarz und braun (zweifarbig gerootet)

Augenfarbe: braun

Größe: 52 cm

Material: Weichvinyl


Ich bin noch zu haben.

  • vorherige Puppevorherige Puppe

  • nächste Puppenächste Puppe

  • Aramis Blackwater
    Aramis Blackwater

    Dies ist der kleine Bruder von Diogenes Blackwater, also auch ein Aborigine Junge. Aramis wurde komplett aus Weichvinyl gefertigt (ein richtiger Junge, mit allem drum und dran). Er besitzt einen innenliegenden Scheibengelenk-Körper, dadurch ist er, trotz Ganzkörpermodellierung, sehr beweglich. Seine Haare wurden gerootet, das heißt, mit einer speziellen Nadel einzeln in den Kopf implantiert und anschließend von innen versiegelt. Aramis wurde aufwendig in "Real-Skin-Technik" bemalt und besitzt helle Hand- und Fußflächen, wie ein echtes farbiges Kind.